19.Oct.2018 - Zeit Impressum und Kontakt
Navigation
 
Discord
 
Online Information
 
League of Legends - „Licht gegen Dunkelheit“
Dieses Mal gibt es auch einige Verbesserungen außerhalb des Spiels! Das hier ist der erste Patch, bei dem Riot vollständig auf das 10-Banne-System gewechselt ist, und auch wir freuen uns darauf, zu beobachten, wie sich das Bann-Metaspiel in Zukunft entwickelt.
Die Massenkontrolle-Wertung, die Riot zur Saisonmitte versprochen hatten, hat es nun ebenfalls ins Spiel geschafft!

Zu guter Letzt sind auch noch ein paar coole legendäre Skins für Riven und Yasuo im Gepäck!
Die Solo-Lane hat noch nie so stylisch ausgesehen!

„Licht gegen Dunkelheit“ beginnt noch während dieses Patchs.
Eine Welt am Rande des Untergangs wartet darauf, vom Chaos oder von der Ordnung erlöst zu werden. Werde Teil einer monumentalen Legende!

Nimm an exklusiven Eventmissionen teil und beeinflusse ihren Ausgang.
Durch den Abschluss von Missionen erhältst du Marken, die den Sieger bestimmen.
Außerdem kannst du mit ihnen besondere Eventbeute herstellen.
Diese sind in der Hextech Werkstatt zu finden.
 
Kommentare
#1 | fubaaro , Oktober 02 2018 12:13:45
http://na-impotencje.pl/ Co na impotencję?
 
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
 
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
 
Lives
  • Avatar
    DemonPrince Juni 19 2017 16:56:
    Nom Nom Nom ^^
  • Avatar
    Daethx Juni 18 2017 22:04:
    Kekse ^_^ Shock
  • Avatar
    Daethx Juni 18 2017 21:38:
    Mal den Live-Ticker testen ^_^
 
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

 
Chatter im Chat
0 User sind online.
Niemand im Chat